Haustiere Schock am Abend

Alina

Selfie Queen
Gestern Abend - wir gingen hoch. Ich vor, Luca nach mir.

Er blieb stehen, ich dachte mir nichts dabei. Er wartet noch auf Hendrik.

Ich schon im Bett kommt Hendrik mit Luca aufm Arm ins Schlafzimmer. Total unter Schock;

Luca wäre die Treppe beinah runtergefallen. Er war Stocksteif und stand schon senkrecht, ich konnte ihn gerade noch auffangen. Auch in seinem Arm war er noch 1min Steif. Danach ging es wieder.

Ich will ihn nicht verlieren :heul: Wer weiß was das gewesen ist?

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schock am Abend

Ich hab keeeeine Ahnung, aber sicher weiß der Tierarzt mehr!?!?!??!?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Abend

Epileptischer Anfall? :???:

Wie alt ist Luca denn?

Ich würde aber dringend zu einem Tierarztbesuch raten!


:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Abend

Würde auch auf nen epileptischen Anfall tippen.

Unser Hund hatte das damals auch im Alter:jaja:

Drücke eueem Luca die Daumen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock am Abend

Wir fuhren umsonst hin. :umfall: Er ist erst am Montag wieder da... und zu unserem alten wollte ich eigentl. nicht :rolleyes: Denn der gibt immer erstmal ne Vitaminspritze *Blaaa*

Luca geht es aber auch sonst wieder gut. Trotzdem fahren wir Montag mit ihm nochmal...besser ist es.

Hendrik vermutet ja das es, weil er sogesehen ausm Schlaf gesprungen ist sein Kreislauf war.

Er lag im Körbchen Hendrik sagte Luca geh hoch und ZACK sprang er auf. Vielleicht kann er das einfach nicht mehr?

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Abend

Huhu,

wenn aber jetzt am WE nochmal was sein sollte, dann geht bitte in eine Tierklinik.Gerade weil Luca ja nicht mehr der jüngste ist.

Es ist natürlich schon möglich, das es der Kreislauf war.Mein Hund "eiert" bei der Hitze hier auch schon ein bissl rum
 
Oben