Schnupfen und Husten und Fieber??

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nun sie hatte bis heute morgen immer 37,2°C. Ich habe ihr also noch nix gegeben.
Schlimm war nur heute nacht das sie bestimmt 2 Stunden wach war und imemr gejammert oder aua gesagt hat. :-? Aber wenn ich sie fragte wo denn das aua ist zeigte sie mir ihren linken Unterschenkel. Ich denke einfach sie wächst. Gestern morgen war sie nämlich schon 1cm größer udn sie hatte doch am Freiteg Probleme mit dem rechten Bein.

Habe jetzt um 10.45 Uhr noch mal einen Arzttermin bei unserem Arzt.


lg Alex
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
was hat der Doc denn gesagt, halte uns doch bitte auf dem laufenden, ich schick Euch mal ein dickes :bussi: , damit es schnell wieder gut wird

Lg
:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sorry ich war soviel unterwegs heute. :-?

Also der Doc war mit meiner Entscheidung einverstanden. :jaja: Ich soll sie halt 3 mal am Tag kontrollieren (die Temperatur) und wenn sie über 38,5 geht soll ich das AB geben. Aber er war ganz optimistisch. :)


lg Alex
 
Oben