Schnupfen und Husten und Fieber??

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
WIr inhalieren schon war nur so 1-2 mal am Tag aber ich weiß das es gut hilft.

Werde morgen auch den Hustensaft wechseln.
Sie nimmt sonst immer Bronchipret aber das löst ja nicht soo gut. Nur sie verträgt das Sorbitol im Ambroxol Saft nicht. Nun habe ich aber gestern herrausgefunden das es vom Ambroxol auch Tropfen gibt. Die werde ich ab morgen geben. :jaja:

Drück uns bitte die Daumen das wir mal so davonkommen. Habe eh schon Angst vor dem ersten KiGa Winter und ständig AB.

lg ALex
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Alex,

erstmal ein dickes :tröst: .

Ich würde sie schlafen lassen, und alle paar Stunden mal fühlen, ob sie Temperatur hat. Ansonsten wünsche ich Euch eine ruhige Nacht, und Deiner Süßen gute Besserung.

GLG
:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Aktueller Stand: 37,0 bei der Kontrollmessung 37,2 obwohl sie sich wärmer anfühlte aber wohl weil mir so kalt ist.

Das einzige was mich stört ist das sie etwas schneller atmet. Entweder kommt es von der Nase die zu ist aber doch was mit der Lunge. :???:


lg Alex
 
M

Marion

Hmm...37.2 ° :???: ist ja eigentlich noch kein Fieber- noch nicht mal sehr erhöhte Temperatur.

Was mich beunruhigt ist ihre :-? Atmung... ich denke, dise Nacht würde ich auch die Temp. kontrollieren und dann morgen entscheiden, ob sie AB bekommen soll- vielleicht gehst Du vorher nochmal :???: zum Arzt, um zu fragen, ob es sinnvoll ist AB zu geben!??

Gute Besserung und einen halbwegs Gute Nacht!!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hast du keine nasentropfen, die du geben kannst? ne durchgängige nase ist auch so wichtig f die ohren und f den hals sowieso

:winke:
jackie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich weiß doch das das kein Fieber ist :) aber ich wollte es Euch nur freudig mitteilen.

Vielleicht hole ich sie nachher in mein Bett. :jaja:

Klar frage ich morge noch mal meinen Arzt wenn er wieder da ist.

Nasentropfen hat sie schon drin. :jaja:

Ich danke Euch :)
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich hab auch gleich immer solche Angst, sobald Fieber und Husten bei meinen Kids zusammen kommt, da Marc als fast 2jähriger eine Lungenentzündung hatte :( .
Demnach würde ich auch, sollte das Fieber steigen, das AB geben...aber da Lisa nicht zu fiebern scheint und Euer Arzt morgen wieder da ist, könnt Ihr ja eine "vertrauende" Untersuchung abwarten.

Gute Besserung für den kleinen Sonnenschein! :bussi:
 

ela

Süße
Liebe Alex,

ich würde es auch so machen. ERst mal kein AB und beobachten. Dumm natürlich daß das jetzt so Zeitnah zur Lungenentzündung ist. :???: Tut mir echt leid Deine Süße :tröst:

Um ihr die Atmung zu erleichtern kannst Du noch nasse Tücher im Schlafraum aufhängen :jaja:

Und morgen würde ich auch nochmal zu meinem Kidoc gehen.

Gute Besserung
:winke:
Ela
 
Oben