Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Jahrgang deiner Kinder/ deinem Kind Liste1 2011/1998


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Ich hab mein 2007 Kind nicht angeklickt und nu geht es nicht mehr, weil ich ja schon 2004 gewählt hatte. Wenn also einer das liest und noch nicht geklickt hat, kann er bitte gerne noch einen Klick bei 2007 mitmachen ;)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Tolle Idee, Nadja :bussi:

Ich hab 2004 (Laura) und 2008 (Fabian) angeklickt :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Das ist ja interessant! Danke für diese Umfrage!

- Tja, auch wir sind beim Boom-Jahr 2004 dabei :nix:

Ich bin auch ganz stolz - ich hab es geschafft, beide Jahre anzuklicken *blindeshuhnfindetaucheinkorn*

:winke:
 
S

schnecke79

AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

ich finde die idee auch echt super.habe 2000 für fabian,2003 für jonas und 2006 für leon angeklickt
 

Simone

Lesemaus
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Und auch ich hab ein 2004 - Kind :) Marlene hab ich brav bei 2006 gleich mit angeklickt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

46 Kids 2004 :umfall:


Stimmt das könnte man Boomjahr nennen. :nix:
Das war mir gar nicht soo bewusst, dass sooo viele 2004 Kinder haben.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

theoretisch könnte ich 2009 anklicken, aber praktisch traue ich mich das nicht...
ich melde mich dann in ein paar tagen nochmal :)

lg Simone
...die die Umfrage auch interessant findet...tolle idee !!!
 
Oben