Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi hat gesagt.:Nici, du wirst sehen, ihr beide schafft das. Ich sehe das auch so: du musst einfach dran glauben. Und es geht einfacher, als man es selbst glaubt, siehe Tim.
, daumendrück, dass es klappt! Bei meiner süßen wars der osterhase, dem wir die stöpsel mitgeben wollten, einer ist natürlich nicht mitgereist-drum musste ich schmunzeln beim lesen..ich habs dann nicht übers herz gebracht, den letzten zu konfiszieren. Wir kamen aber überein, dass kein neuer mehr gekauft würde-schnullergnadenbrot sozusagen..:-o uns half dann der erstbesuch bei der (sehr lieben) zahnärztin, die meinte:höchste zeit für schnuller weg, vorbiss droht! Als "ersatz" und gleichzeitig sanfte korrektur bekam mein schatz eine sogenannte mundvorhofplatte, sieht aus wie ein silikon-u mit schnullerring und liegt wie eine schiene vor den beißerchen! Den letzten schnuller ließen wir bei der ärztin, die versicherte ihr kleiner babysohn würde den gut brauchen! Die schiene hat mein schatz noch, ärztin ist mit den zähnen zufrieden, kind hat ersatz- pferdefuß: der preis von stolzen 175 euro für ein sehr simpel aussehendes teil, jeder schnuller sieht aufwändiger aus! Tja, ich hätt gern das patent drauf, habs nur genommen, weil ich,froh über den rettungsanker, nach dem preis nicht gefragt hatte und zusatzversichert bin!
).