Schnullerfamilie proudly presents

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schnullerfamilie proudly presents

Biggi wenn du magst kannst es an *meine* adresse in D schicken lassen.......

GLG JEnny
 
K

kattaschnatta

AW: Schnullerfamilie proudly presents

:bravo:

supi !

kaufe eh recht häufig bei ernstings ein , dann mach ich´s jetzt halt online !:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie proudly presents

:heul:


War grad auf der Seite von EF und war gemütlich am shoppen, hat auch schon ein paar Dinge im Warenkorb, dann kam diese Meldung:

Generischer Systemfehler

Das System ist aufgrund von CMN 1039E nicht verfügbar. Für den Benutzer wurde ein ungültiges Cookie empfangen. Ihre Anmelde ID wird möglicherweise von einem anderen Benutzer verwendet.
:entsetzt:

Und nu? Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das? Oder einfach nochmal probieren? Hab mich den ganzen Tag gefreut bei EF zu stöbern und nun das. :(
 
Oben