Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So Mädels keine ToDo Liste ist zu lang, keine Krankheit zu schlimm, kein Tag zu kurz, dass uns noch nicht was einfällt wie wir das Forum erweitern können.

Wer mag kann gegen einen klitzekleinen [WIKI]Obolus[/WIKI] nun auch einen Schnullerblog bekommen. Eine kleine Vorschau darauf wie so etwas aussehen kann
seht ihr hier http://tamara.schnullerfamilie.de

Die aufmerksame Leserin bemerkt die Adresse setzt sich aus Username und schnullerfamilie.de zusammen.

So und nun würde uns brennend interessieren ob auch seitens der Schnullis Interesse daran besteht. Das ganze schlägt mit einem Euro/Monat zu buche.

Und das neue Avatar habe ich offensichtlich Stefan zu verdanken der mich damit aus meinem Winterschlaf wecken will :-D Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

:achwiegu: ich freu mich soooo, ist viiiiel besser und einfacher zu bedienen :)

Dicken :knuutsch:
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ich hab das Letzte gewählt, weil ich dich gerne Süßer nenne :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

:-D Danke ihr habt meinen Tag gerettet :bussi:
 
Oben