Schnullerfamilie Maskottchen!!!! auch @ Ute und Mischa!!!!!

Ist ein Maskottchen von Interesse?

  • Ja, sowas finde ich witzig

    Abstimmungen: 19 100,0%
  • Nein, das ist Quatsch!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
S

schuschie

Oder ein kleine Schnute mit einem Schnuller.
Und das ganze in (Schnuller-)bewegung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich finde die Idee super!

Mir gefallen die Logos auf Reginas Seite (www.schreibabysprechstunde.de) gut:

Auf der ersten Seite der Schnuller mit dem schreienden Baby (das Schreien müssen wir ja nicht unbedingt übernehmen...kann ja auch ein freundlicheres Gesicht bekommen)
und auf der eigentlichen Startseite das Herz mit dem Gesicht (da kann man ja sicher auch einen Schnuller mit einbauen?)

Mir gefallen die Vorlagen gut, weil sie weder zu poppig, noch zu kindlich sind (schließlich will ich so ein Teil als Schlüsselanhänger haben :-D )

...und ich fänd das eine sehr schöne Erinnerung an Regina...
 

Schäfchen

Copilotin
Ich find die Idee von Tulpinchen ganz toll. Gerade auch wegen dem Andenken an Regina. Aber ist das simpel realisierbar?

Ansonsten der Schnuller mit Gesicht!

Und Bine: ich kauf mindestens vier - für jedes Schäfchen einen.

weiß
Andrea
 
A

Anonymous

Mädels ich brauch Bilder!

Wenn ich n Bild im Kopf hätte, könnte ich auch entwerfen, wie ichs mache, aber ich kann keine eigenen Figuren kreieren!

Da seid ihr gefragt!!!!

Bine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie gesagt: Ich finde die beiden Bilder auf Reginas Seite sehr schön...hast schon mal geguckt, ob man damit was machen könnte?
Dem Herzen auf der eigentlichen Startseite nen Schnuller in den Mund zu geben, wär doch schon mal ein Anfang... *vorschlag*
 

Schäfchen

Copilotin
Ich geb das mal dem Künstler in unserer Familie in die Hände. Bilder stell ich dann hier ein? Kann aber ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße
Andrea
 

claudi

Gehört zum Inventar
ich finde es auch witzig und unter den eingefleischten Fans wird es sicherlich schnell Abnehmer finden.

Grüsse von
Claudi
 
Oben