Schnullerfamilie Maskottchen!!!! auch @ Ute und Mischa!!!!!

Ist ein Maskottchen von Interesse?

  • Ja, sowas finde ich witzig

    Abstimmungen: 19 100,0%
  • Nein, das ist Quatsch!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
A

Anonymous

Hallo Mädels (und Jungs:D)

Seit ein paar Tagen sitze ich neben der Puppelei und noch einem andereAuftrag an der Planung und Durchführung von Nickys "kleinem Hunger".

Da bei kam mir `ne Idee, zu der ich gern mal Eure Meinung und auch Eure Ideen bräuchte.

Nämlich: wie wäre es mit einem "Schnullerfamilie-Maskottchen?

Meine Grundideen wären: Irgendeine witzige Figur (keine bereits vorhandene) die einen Riesenschnuller trägt oder direkt ein Schnuller mit Gesicht, Armen und Beinen.

Zu beidem bräuchte ich aber Hilfe bei der Durchführung weil, ich könnte mir vorstellen, es wäre lustig, wenn das "Viech" hier irgendwo als kleines Gif rumhopsen könnte UND wenn man es zusätzlich noch anfertigen und als "Püppchen/Kuscheltier durch die Gegend schleppen könnte.

Also sagt mir mal, was Ihr davon haltet und setzt Eure Kreativität in Gang

Ich kann zwar aus fast jedem Bildchen dann eine Figur zaubern, aber mit dem freien Erfinden von Figuren hab ich es doch nicht so!

@Davids Mama, Du hattest mir doch letztens so super Skizzen geschickt, wäre das nicht ne Herausforderung?

@all, schickt mir Eure Ideen oder stellt sie hier rein, falls Euch die Idee gefällt.

Wenns auf Zustimmung stößt können wir hinterher demokratisch abstimmen, welches Maskottchen das Passendste ist.

@ Ute und Mischa, ich weiß, ich komme immer mit neuen Ideen, ich hoffe, das ist Euch recht?
Besteht diese Möglichkeit, ein Gif hier im Forum rumtanzen zu lassen überhaupt?

Gruß Bine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Bine wenn das Gif nicht zu groß ist , sicher. Wegen den Farben solltet ihr euch vielleicht nicht allzu fest legen, da die sich sicher in Zukunft ändern werden.

Alles Liebe und gespannte Grüße
Mischa
 

ela

Süße
Hallo Bine, :bravo:

Deine Idee find ich suuuupi. Hab mich schon immer gewundert, dass es so ein Maskotchen noch nicht gibt.

Ich fände einen Schnuller mit Gesicht und Armen und Beinen lutztig.
Und da mein Kleiner noch kein festes Kuscheltier hat, kauf ich Dir sofort eins ab, wenn Du auch diese noch herstelltst. :respekt:

:winke:
Ela
 
T

Tanja73

Huhu

Ja die Idee ist toll, ich werde auch mal meine kleinen grauen Gehirn Zellen in Wallung bringen.
Aber der " riesen Schnuller " als Gesicht sieht sicher süß aus, was ela-mama geschrieben hat. Mit mir hättest Du dann den 2ten Käufer :-o :bravo:

LG Tanja
 
D

Darkdancer

Dafür meine uneingeschränkte Zustimmung, ich finde das witzig... Ausserdem kann man daraus ja richtig Merchandising machen, so mit Aufklebern am Auto, Schlüsselbändern, bedruckten Tassen und und und...

Allerdings bin ich absolut unbegabt, was das Kreative angeht

@ Ute: War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich die Farben in Zukunft ändern werden :???:

Gruß

Darkdancer
 

Alina

Selfie Queen
Also ich finde die Idee auch Super :bravo: Aber kreativität kann man von mir nicht verlangen, die ist irgendwo in meiner entwicklung liegen geblieben...ich lass mich lieber überraschen...

@Bine,

finde sowieso das was du alles machst toll aussieht :jaja:

lg
 
Oben