Schnullerfamilie auf englisch ?

Hedwig

Sternenfee
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Beiträge aus Bereichen, die nur nach Anmeldung zugänglich sind, sollten nicht in den Suchmaschinen auftauchen. Schliesslich sollten die Suchmaschinen keine angemeldeten Benutzer sein. Micha kann und wird dies sicher bestätigen.

Tobias

Die Beiträge aus geschützten Bereichen landen auch nicht bei Google :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Danke Mischa, so weiss ich wenigstens, dass nix "böses" dahinter steckt.

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Ingo in Google landen ausschliesslich Beiträge die man als Gast lesen kann. Google ist sozusagen selber Gast. Zusätzlich unterdrücken wir weitestgehend das indizieren von Bildern durch Suchmaschinen. Es liegt also allein an euch was in den Suchmaschinchen über euch zu finden ist. Oft genug greifen wir Mods ja diesbezüglich ein und verschieben brisante Themen in geschütztere Bereiche.

Diese Linklistenbildung die Du ansprichst sind meist Freaks die versuchen über die Anzeige fremden Contents Werbeeinnahmen abzugreifen. Google versucht da selbst einen Riegel vorzuschieben aber das ist ein klassisches Hase/Igel Spiel.

In vielen anderen Foren wird mit euren Daten übrigens viel offenherziger umgegangen, wir versuchen hier ja wenigstens den Spagat zwischen Hilfestellung für alle und ein wenig Intimität für Mitglieder zu bewerkstelligen.

Und diese ominösen Mails generiert unsere Software, ich werde das abstellen wenn ich mal wieder ausgeschlafen habe :)

Und zum Schluss, von weit über einer Million Seiten im Forum stehen in Google "nur" 300.000, den Rest findet man nur über die Foren interne Suche und auch nur wenn man die entsprechenden Rechte erworben hat.

Alles Liebe
Mischa
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Mischa, ich danke noch einmal fuer die Klarstellung. Ich gehe mal davon aus, dass die Berechtigungen auch beim Zugriff auf das Archiv geprueft werden - sieht jedenfalls so aus.
 
Oben