Schnullerfamilie auf englisch ?

Claudia

glücklich :-)
Sag mal Mischa, was´n das? :???:

Benachrichtigungsmail hat gesagt.:
Dear clapet,

A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - Was ist DAS??? - in the Kinderkrankenpflege forum of Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand.

This LinkBack is located at:

*link zu ner schnullerfamilienseite*

The originating site is located at:

*link zu ner schnullerfamilienseite*

Here is the associated message:
***************
16. Was ist DAS??? - Seite 2 - Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand
***************


All the best,
Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
What is a LinkBack?

LinkBacks are links from elsewhere that reference a forum discussion. These links are registered in our forums in three different ways: Pingbacks, Trackbacks or Refbacks. To learn more about this feature, please visit this page:
*link zu ner schnullerfamilienseite*

Unsubscription information:

To unsubscribe from this thread, please visit this page:

*link zu ner schnullerfamilienseite*

To unsubscribe from ALL threads, please visit this page:
*link zu ner schnullerfamilienseite*

Die links hab ich mal rausgenommen - bin selbst nicht draufgegangen - bevor hier wer wo landet und sein Compi dann hin ist.

Hat das noch wer von Euch schon mal gehabt? Schon recht merkwürdig das Ganze. :???: Ich find´s jedenfalls unverschämt mit "meiner" Schnullerfamilie so´n Unfug zu treiben. Wer weiss wo man landen würde, würde man die Links anklicken.


*verärgerte* Grüße
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Hä :???: wie jetzt. Meinst du das war ne Virus Mail...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Weiss ich nicht! Den Thread "Was ist DAS???" hab ich im Kinderkrankenpflegeforum nicht gefunden und taucht auch bei mir im Kontrollzentrum, wo er ja ziemlich oben stehen müßte, nicht auf bei den neuen Beiträgen in meinen Abos. Was soll es denn dann sonst sein? ALso so ne Mail komplett in Englisch. Normal kann ich die geschriebene Antwort schon in der Mail lesen, hier nicht - also ich find´s mehr als merkwürdig.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Ich seh grad, dass das so rüber kommt, das ich sehr ärgerlich darüber bin - neee ich wunder mich eigentlich und finds merkwürdig - zumal ich bei dem Absender, der der gleiche ist wie sonst, nix böses vermute.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Ich hatte das heute auch.
Ich bin auf den Link gegangen und da bekam ich diese Meldung:
Alley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


:???:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Kuckt mal oben im blauen Balken. Neben den "Themenoptionen" ist ein Reiter "Link-Back" ich schätze mal stark das es damit was zu tun hat.
Habe von einem abonnierten Thema ebenfalls eine "New-Link-Back"-Mail bekommen.

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Ich hab heut auch 5 solcher Mails bekommen, war auch so kühn wie Alley und bekam die "Sie haben keine Rechte"- Antwort.

Keine Ahnung was das ist!

:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

Ich hab letzte Woche auch zwei solcher Mails bekommen
Darin gings um die schönsten Ebay-Bewertungen :hä:

LG Gabi
 
Oben