Schnullerfamilie alaaf!

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ach und als bekennender Karnevalsmuffel fahre ich am Rosenmontag mit im großen Zug und brülle dann aus leibeskräften


DÜSSELDORF HELAU


LG
 

ela

Süße
AW: Schnullerfamilie alaaf!

ein dreifaches HELAU auch von mir in die Runde.


Ich muss noch auf meinen Mann warten und dann pack ich die Mädels ein und tschüss :laola:

Euch allen feiernden und nichtfeiernden viel Spaß heute

:elefant:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerfamilie alaaf!

HELAU - was anderes geht mir nicht über die Lippen. :hahaha:


Sind alle Laura's krank heute? :umfall: Ich hätte auch eine kranke Maus anzubieten. Und das, wo mein Mann auch noch Urlaub hat.

Ich werde aber heute auch nix mehr machen. Eigentlich wollten wir noch etwas familientechnisch feiern gehen, aber das hat sich - MOE sei Dank - erledigt. Selbst habe ich heute keinen Elan und auch keine Laune auf die Piste zu gehen.

Allen anderen: Viel Spaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaß und trinkt einen für mich mit.

Liebe Grüße
Angela
 
C

cheeky

AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ich schicke Euch auch mal aus Irland ein dreifach, donnerndes HELAU,HELAU,HELAU

Viel, viel Spaß Euch Narren.
b015.gif


LG Miriam
n025.gif
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Nadin ich hätte damit kein Problem.Aber da ich auf ner Kutsche mit fahre wäre das wohl nicht so prickelnd.


LG
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ho Narro,


hier aus dem Süden Deutschlands.
Wir haben Marius gemeinsam in voller Piratenmontur von Kindergarten abgeholt und waren dann bis heute Abend in der Stadt (haben beim Narrenbaum aufstellen zugeschaut..... )
Jetzt sind wir zu Hause (zumindest ich und die Zwerge) und ich geh dann Samstag nochmal los ;-). Den Hemdglonkerumzug schenken wir uns, da wir total fertig sind.
Bilder gibts hier:

http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/137905-kostume-zeigt-kinder-euch-faschingslaune-5.html
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Huhu, alaaf zurück...
Habe seit 3 Uhr morgens reingefeiert mit der Betreuung zweier süßer Mädels, weil deren Mama das 3. Kind bekam, danach hab ich alle incl. meine zum Kiga gebracht und danach nach Hause, was essen und ab halb 12 wieder feiern und danach hab ich ab 2 gepennt- bis abends, denn ich war viel zu fertig...
 
Oben