Schnullerfamilie alaaf!

happyfrolic

Erklärbär
Morgääään zusammen,

und viel Spass an Wieverfastelovend! Was habt Ihr denn so vor **neugierigbin**??
Ich sitze dieses Jahr das erste Mal, seit ich hier arbeite, im Büro, weil ich so gar keine Lust auf unsere "amtliche" Party habe - dafür bin ich aber auch mutterseelenalleine im ganzen Gebäude :hahaha:

Mein Mann hat frei und spielt den Chauffeur für "Feuerwehrmann Colin", der hat Fete im Kindergarten. Danach holen die zwei mich ab, und wir wollen im Dorf was essen gehen und mal gucken, was so los ist.... vielleicht trinken wir auch ein :bierchen: oder zwei :cool:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Guten Morgen,

In der Schule feiern sie heute, ich warte dann hier auf Professors Rückkehr.
Geplant is nix, denke auch nich das wir wohin gehen...


lg und viel Spass


Nian
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Alaaf!!

Ich muss erst noch im Kiga arbeiten.

Danach treffe ich mich mit ein paar Mädels und wir fahren in den Nachbarort ins Zelt.
Bisher war es dort immer ganz lustig, nur dieses Jahr hab ich so gar keine Lust...

Allen die heut feiern, einen schönen Fastelovend...tätätätätä...

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Wünsche allen einen schönen Karneval.

Till ist im Kiga eingeladen zum Feiern und ich bin arbeiten (was sonst :cool:) Die übliche Karnevalsfete lasse ich auch dieses Jahr sauen (oh wunder :rolleyes:) dafür werden wir aber mit Till auf einen Rosenmontagszug gehen.

Aber trotzdem allen Jecken - ALAAAAF!!!!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Bei uns ist es erst Dienstag interessant. Da gibt es Umzug von Schule und Kindergarten und dann große Feier in Dorfwirtshaus.
Michael und ich haben uns extra freigenommen - ich freu mich schon drauf
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Laura ist krank. Leider muß ich ihre für morgen geplante Faschingsparty absagen. Aber das wird nachgeholt!!!!!

Ich bin heute abend mit meinen Faschingsmädels gemütlich einen trinken.....
Mein Mann ist zuhause und versorgt unsere Laura.

Rabenmutter, gell :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ich werde heute ab 13 Uhr im Büro die Stellung halten. Ist ja schließlich nicht überall Karneval und Anrufe kommen aus ganz Deutschland. Ich bin froh, wenn ich da meine Ruhe habe!
 
Oben