Schnullerdaumen gebraucht...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerdaumen gebraucht...

Also gut, ich drück noch mal mit. :jaja:

Aber spann uns doch nicht so auf die Folter. :umfall: Du weisst doch dass hier niemand neugierig ist. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schnullerdaumen gebraucht...

da bin ich doch :hahaha:

eure daumen haben zumindest teilweise geholfen... dankeschön :bussi:

nicht ganz so, wie erhofft, aber fürs erste zufriedenstellend...
ich mag hier im kaffeeklatsch nicht schreiben, worum es geht, da ein paar sachen noch nicht *ganz sauber* laufen - aber sobald alles geklärt ist, verrate ich mehr...

kann aber ein bisschen dauern - freitag fahre ich erstmal in urlaub und danach gehts richtig los...

lg Simone
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerdaumen gebraucht...

Für den Rest helfen die Daumen auch noch. :)

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine ganz tolle Zeit mit Tina und ihren Lieben.

Der Wetterbericht für Sonntag für den Raum HH vermeldet heiter und -2 bis 8 Grad. :) Hört sich doch gut an. Viel Spaß beim Shooting ... ich warte gerade auf Julias Rückruf.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnullerdaumen gebraucht...

Für den Rest helfen die Daumen auch noch. :)

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine ganz tolle Zeit mit Tina und ihren Lieben.

Der Wetterbericht für Sonntag für den Raum HH vermeldet heiter und -2 bis 8 Grad. :) Hört sich doch gut an. Viel Spaß beim Shooting ... ich warte gerade auf Julias Rückruf.

:winke:
Lach, auch ein Shooting??? Und natürlich wirds ein Shooting mit gutem Wetter ... Julia ist Schönwetterfotografin und es hat bis jetzt immer geklappt mit dem Wetter bei uns. :jaja:
 
Oben