Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

lulu

Königin der Nacht
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Dann lasst uns doch die Schnulleralarm Domäne zurückerobern!!!
Schnulleralarm finde ich immer noch witziger und spritziger als Schnullerfamilie.

Lulu auf Räubertour
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Lulu,

Du vergißt in Deinem jugendlichen Leichtsinn, daß der Name schon patentiert und was weiß ich nicht noch alles ist.

Ob sie die Domäne freigeben??? Glaube ich kaum.

Schnullerfamilie hört sich so heimisch an:cool:

Realistische Grüßlis :hahaha:

Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Mensch Heike, bist Du keine Piraten-, Ritter-, Drachenfelsmama?
"A priate is a robber robbing ships at sea."
Lulu
 
M

Märilu

AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Da ich die Sendung Schnulleralarm ziemlich blöde finde, (und deshalb auch erst beim ungefähr zwanzigsten Googeln und Boykottieren das Schnullerforumangeklickt habe, weil ich dachte, es gehöre zu der Sendung), bin ich gegen die Zurückeroberung. :jaja: Das ist doch voll die Antiwerbung, ey!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Da ich die Sendung Schnulleralarm ziemlich blöde finde, (und deshalb auch erst beim ungefähr zwanzigsten Googeln und oykottieren das Schnullerforumangeklickt habe, weil ich dachte, es gehöre zu der Sendung), bin ich gegen die Zurückeroberung. :jaja: Das ist doch voll die Antiwerbung, ey!


Wonach hast du denn gegoogelt, das würde mich jetzt echt interessieren.

Bei mir war`s damals die Ziegenmilch und ich bin auf www.babyernaehrung.de gestoßen :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

1. hab ich ein Unterlassungserklärung unterschrieben und versprochen, das Wort Schnullera... hier nie wieder zu verwenden.

2. Damit abgeschlossen (schade um die Nerven)

3. Mich darüber königlich amüsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Okay, okay, man sollte zur Kenntnis nehmen, dass ein Wort verlinkt ist :heilisch:

*brilleholengeh* :cool:
 
Oben