Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

M

Märilu

Könnt Ihr Euch noch an das Gedöns über den namen Schnulleralarm erinnern?

Tja, lang nichts mehr gehört von der ***** Sendungvon diesem ***** Sender,

- ganz im Gegensatz zu....dem "echten "Schnulleralarm!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Ohhhh ja kann mich noch erinnern. Ich hab mich damals noch unter Schnulleralarm angemeldet. Hach was vergeht die Zeit.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.. damals war ich aber nur stille Mitleserin (unter einem anderen Nick :oops: ). Das Gute bleibt.. :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Jaaa, ich weiß es auch noch :jaja:

Ich hab mich ja, wie sicher ein paar auch noch, eigentlich nur durch die Sendung hierher verirrt. :nix: Ich hab die immer geschaut und auf Arbeit damals aus Langeweile mal danach gegooglt. :-D

Gefunden hab ich dieses Forum und seit dem bin ich hier :)


Gute Nacht :winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Hier ist auch noch eine die sich daran erinnern kann

Finger heb :winke:

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 
Oben