Schnuller geht mit dem Christkind mit

reti

Familienmitglied
AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

Hey, prima! Na dann bin ich mal wirklich gespannt! Ich drücke euch die Daumen das sich der kleine Mann ohne gröbere Probleme von seinem Schnulli trennen kann!

Lg
Tina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

Na ja, ich glaub es noch nicht so recht. Fabian ist am Nuckeln wie ein Wilder:bissig: .
Er ist seit 5.00 Uhr wach und wartet auf den Nikolaus. Aber bei uns kommt er erst am Abend.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Corina
 

reti

Familienmitglied
AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

Na wie wars? Ist Dein Kleiner mit oder ohne Schnulli ins Bett?

Neugierige Grüße
Tina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

Es hat geklappt:prima: :bravo: . Ich bin soooo stolz auf Fabian.

Wie gesagt kam gestern Abend der Nikolaus zu uns. Er hat sein dickes Buch aufgemacht und Fabian einige Sachen (v. a. positive) gesagt. Am Schluss fragte er Fabian noch, ob er ihm wohl etwas für Anna mitgeben möchte. Fabian holte seinen Schnuller gab ihn dem Nikolaus und hüpfte ganz aufgeregt herum. Er sagte: Weisst Du Samichlaus (Nikolaus) ich bin sooo aufgeregt, ich freue mich so auf meinen neuen Freund (er hat sich ja einen 2. Bären gewünscht). Er hat dann die schön verpackte Schachtel aufgemacht und er freute sich wirklich riesig über seinen neuen Freund.
Er ging dann auch problemlos ins Bett und hat nicht mehr nach dem Schnuller gefragt. Morgens um 4 Uhr hat er dann mal nach mir gerufen und ich habe meine Ohren innerlich auf Durchzug gestellt. Als ich bei ihm im Zimmer war, sagte er aber nichts vom Schnuller (phu, Glück gehabt), er wollte nur etwas Wasser haben.
Heute morgen dann hat er nur mal kurz gesagt: gell, der Schnuller ist jetzt bei Anna.
Das war`s (bis jetzt). Ich denke wirklich, dass er es schafft:prima: .
Werde mich dann in 2 oder 3 Tagen wieder melden um zu berichten.

Liebe Grüsse und danke für Eure Hilfe

Corina
 
N

Nanni

AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

:prima: :prima: :prima: :prima:

Das hört sich doch prima an!!!!!

:farben:
 

reti

Familienmitglied
AW: Schnuller geht mit dem Christkind mit

Toll!!! Daas hört sich echt gut an! Kannst stolz auf Deinen kleinen Großen sein!!

Lg
tina
 
Oben