Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu :)

Wer macht mit einen Adventskalender für die Schnullerfamilie zu erstellen? Ich würde die Beiträge sammeln und ab dem 1. Dezember täglich online stellen.

(Zumindest habe ich gerade Lust dazu ...)

Willkommen sind Basteltipps, selbst geschriebene Geschichten, selbst gemalte Bilder, selbst geschriebene Gedichte, ....

Liebe Grüsse
Martina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

Ich weiß jetzt grad gar nicht, wie das gehen soll :oops:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

Lucie - ich richte dann, wenn sich genug melden eine Mailadresse ein. Ihr schickt mir die Sachen dahin und ich poste das dann jeden Tag :).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

Interesse hätte ich schon, aber ich weiß noch net, was ich machen könnte. Muss mal in ner ruhigen Minute in mich gehen... kann man auch Rezepte traditioneller Familienweihnachtsessen schicken ?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

Jo, theoretisch hätte ich Lust. Ich mochte den Kalender :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schnuller-Adventskalender - wer macht mit?

ohhh - so eine schöne idee...
ich würde dann mein lieblings-weihnachtsnascherei-rezept verraten :)
 
Oben