Schnuller-ab 4 Uhr morgens im Halbstundentakt

T

Toulaki

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade frisch in diesem Forum angemeldet.
Mein Kleiner( 6 Monate und 2 Wochen) geht jeden Abend um 19 Uhr ins Bett und schläft auch meistens problemlos bis um ca 4 Uhr ,um sich dann aber jedesmal wenn der Schnulli rausfällt, zu melden. oft bis zu 5 mal hintereinander!Mit Schnuller schläft er sofert wieder ein- also hat er wohl auch keinen hunger. Wenn man dann morgens arbeiten gehen muß ist man ganz schön gerädert.Mehrere Schnuller ins Bett legen will ich eigentlich nicht, denn bis man die dann später mal abgewöhnt hat...und nachts kann er ihn auch noch nicht selber wieder reinstecken.
Hat jemand ein paar gut Tipps für mich???
LG Toulaki
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Schnuller-ab 4 Uhr morgens im Halbstundentakt

Hallo,

mh da ist wohl nicht viel zu machen. Vielleicht könnt ihr andere Beruhigungsmethoden einführen, so dass du nicht nachts auch noch ewig nach dem Schnuller suchen mußt und richtig wach wirst? Oder ihr nehmt ihn ab 4 Uhr mit in euer Bett, falls das hilft.

Es wird bestimmt bald besser *Daumendrück*

Gruß
Jill
 
Oben