Schnuller-ab 4 Uhr morgens im Halbstundentakt

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Toulaki, 27. Dezember 2004.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade frisch in diesem Forum angemeldet.
    Mein Kleiner( 6 Monate und 2 Wochen) geht jeden Abend um 19 Uhr ins Bett und schläft auch meistens problemlos bis um ca 4 Uhr ,um sich dann aber jedesmal wenn der Schnulli rausfällt, zu melden. oft bis zu 5 mal hintereinander!Mit Schnuller schläft er sofert wieder ein- also hat er wohl auch keinen hunger. Wenn man dann morgens arbeiten gehen muß ist man ganz schön gerädert.Mehrere Schnuller ins Bett legen will ich eigentlich nicht, denn bis man die dann später mal abgewöhnt hat...und nachts kann er ihn auch noch nicht selber wieder reinstecken.
    Hat jemand ein paar gut Tipps für mich???
    LG Toulaki
     
  2. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnuller-ab 4 Uhr morgens im Halbstundentakt

    Hallo,

    mh da ist wohl nicht viel zu machen. Vielleicht könnt ihr andere Beruhigungsmethoden einführen, so dass du nicht nachts auch noch ewig nach dem Schnuller suchen mußt und richtig wach wirst? Oder ihr nehmt ihn ab 4 Uhr mit in euer Bett, falls das hilft.

    Es wird bestimmt bald besser *Daumendrück*

    Gruß
    Jill
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...