Schnuffeltuch gesucht

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Schnuffeltuch gesucht

Wir hatten hier genau das gleiche problem mit einem Kuscheltuch von TCM.
Das hatten wir damals bei der Großen geschenkt bekommen, aber sie hat es nicht interessiert, dafür hat es die Kleine jetzt als Ihres auserkoren, also musste ich ja für alle fälle auch nochmal ein zweites haben. :umfall:
Da hab ich auch Ebay auf den Kopf gestellt und musste in den sauren Apfel beißen, und es für sage und schreibe 16€ mit Porto kaufen, es gab im ganzen Netz nix günstigeres :heul:
Naja nu haben wir ein zweites und alles ist gut.

Lg Jasmin
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schnuffeltuch gesucht

Nee, Lichtlein, das war auch nicht neu, deshalb finde ich es ja ne Frechheit. :ochne:

Aber, wenn ich so auf ebay schaue... Das scheint ne Marktlücke zu sein. Kaufe ich künftig auf Vorrat ein und nach nem Jahr verscherbel ich es an verzweifelte Mamis wie mich. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnuffeltuch gesucht

Wir hatten damals mit Annemaries Schnuffelteddy Glück, dass es den gerade günstig als Neuware gab, sonst hätten wir auch in den sauren Apfel beißen müssen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Schnuffeltuch gesucht

Das Problem stellt sich mir auch gerade. Vor vielen Jahren bekam ich mal von meiner Cousine eine Plüsch-Kuh geschenkt; Paula genannt. Die stand ewig einfach nur im Schrank. Kaum kam Mo mit seinen kleinen Fingern dran, hat er sie sich geschnappt - und nie wieder her gegeben. Paula isst mit, Paula braucht auch ne Windel, Paula bekommt nachts aus der Flasche angeboten, bevor Mo den ersten Zug nimmt.

Meine Cousine weiß nicht mal mehr, dass sie mir das Tierchen mal geschenkt hat,, geschweige denn, wo sie es gekauft hat. Und ich habe mich dumm und dusselig gesucht - und nix gefunden. Ich dämliche Mama habe vor vielen Jahren den viel zu großen und optisch störenden Waschzettel von dem Ding entfernt. Tja. Selber schuld. Ich kenne den Hersteller nicht. Viele Kühe habe ich gefunden. Aber keine mit so ner schicken Frisur, die immer gebürstet werden muss :-D
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schnuffeltuch gesucht

Ach..das "Problem" haben wir auch. Unser Tigger-Kuscheltuch wird auch heiß geleibt. Das sieht erstens schon nicht mehr so flott aus und zweitens habe ich auch echt Angst davor, dass das mal verloren geht. Für 16 € hätte ich noch eins gekauft..damals gabs nur eins für 30 € bei Ebay. Das war mir dann zu happig. Naja jetzt suchen wir immer noch.. :(

Aber schön, dass ihr fündig geworden seid!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnuffeltuch gesucht

Inspiriert von diesem Fred habe ich gestern gleich noch ein 2. Exemplar von Konrads Eselchen ersteigert...
 
Oben