Schnuffeltuch gesucht

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:
Nachdem Marlon damals in der Klinik immer seins auf den Kopf gelegt bekommen hat, fand Tochterkind "Raphi braucht auch so eins". Von ihrem Taschengeld kaufte sie es damals und brachte es beim ersten Besuch ihrem neuen kleinen Bruder mit.
Und traf damit vollends ins Schwarze...

Von Anfang an zog er sich das Teil über das Gesicht,damit er einschlafen kann - bis heute. Ohne "Tuch haben, bitte" geht gar nichts.
3 weitere werden nur mit Verachtung gestraft. :umfall:
Es muss das abgeliebte sein mit seinen Kordeln und Labels.

Das, was ich bei ebay gefunden habe, ist eine preisliche Frechheit, wenn man den Ursprungspreis kennt. :ochne: und die Ersatzzentrale spuckt dazu nichts aus.
Joey kann sich nicht mehr erinnern, wo genau sie das geholt hat. Tendiert zu Kik oder Zeeman.

Jetzt steht der Kindergarten an und wir brauchen ein zweites. Geht das original verloren, ist hier Polen offen. :mrgreen:
Ich habe nur wenig Hoffnung, aber vielleicht liegt hier irgendwo das teil rum und wird nicht angeschaut? :bitte:

034869951fc70333524cd6ae702cb558.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnuffeltuch gesucht

Es tut mir leid, helfen kann ich nicht.
Ich wollt aber kurz sagen dass das mit dm ursprungspreis doch kein Argument ist, finde ich. Ist doch egal, was es mal neu beim Discounter gekostet hat, Euch ist es doch nun Gold wert ;-) Also notfalls "Augen zu und durch!" :jaja:

Toi Toi Toi!!!!

Meike, die das mit dem unersetzlichen und überlebensnotwendigen Kuscheltier von der Mittleren ja auch kennt (und da ein Vermögen für all die Zehnlinge ausgegeben hat :roll: :hahaha: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnuffeltuch gesucht

P.S. ich hab es gerade hier gefunden....hast Du das schon gesehen???

für 8€, aber mit der Möglichkeit, den Preis durch Preisvorschlag noch zu senken - das ist doch nun wirklich nicht sooooo viel, oder?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schnuffeltuch gesucht

Wow, super! Das ist durchaus ein Kracherpreis. Hab über die Bildersuche nur eins gefunden und das lag bei 15,99 plus Porto.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnuffeltuch gesucht

Ist ja süß :herzchen:
Aber mal ehrlich, 8 Euro gebraucht gegen 16 Euro neu - da würde ich nicht überlegen. Mag pingelig klingen, aber wenn ich nicht weiß, von wem es gebraucht wurde, würde ich so etwas nie gebraucht kaufen.

...ist aber nur meine bescheidene Meinung :cool:

Ich wünsche so oder so fröhliches Kuscheln :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnuffeltuch gesucht

Ich schätze das andere war auch gebraucht???!!
Naja, kann man ja kochen :)
 
Oben