*schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:herz: :herz: :herz:

Heute hat der Briefträger ganz besonders liebe Post von zwei Schnulli-Mitgliedern hier hin gebracht und ich wollte mich hierfür ganz herzlich bedanken!

Das eine ist eine Postkarte, das andere sehr schön geschriebene Geburtstagswünsche und beide haben mich unglaublich tief berührt! (Ich bin sicher, besagte Damen wissen, daß ich von ihnen spreche?!)

:herz: :herz: :herz:

Vielen, lieben, herzlichen Dank!

:knutsch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

... wie lange dauert eigentlich die Post nach Irland?

:nix:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

... wie lange dauert eigentlich die Post nach Irland?

:nix:

:umfall:

Kommt darauf an, ob Brief (max. 2 Tage für Gewöhnlich) oder Päckchen (ca. 1-2 Wochen) oder Paket (kann bis zu vier Wochen dauern... :spinner: )

:hahaha: Naja, sie geben sich aber alle Mühe, früher zu "liefern"...

Darf ich das Haus in nächster Zeit besser nicht verlassen??? :-D
Die kommen meist um die Zeit, wenn ich David grad wech bringen muß....


:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

Ach, die Nachbarn werden doch wohl für dich Pakete annehmen?
Aber gut zu wissen, daß Päckchen so lange dauern... kommt wenigstens nichts zu früh.

Salat

Nein, die Postboten nehmen die Packerl wieder mit und ich muß mir die abends auf der Post selbst abholen...

Aber ... :???: Zu früh??? :hä:

:bahnhof:

:oops: