*schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

Corinna

Forenomi
:herz: :herz: :herz:

Heute hat der Briefträger ganz besonders liebe Post von zwei Schnulli-Mitgliedern hier hin gebracht und ich wollte mich hierfür ganz herzlich bedanken!

Das eine ist eine Postkarte, das andere sehr schön geschriebene Geburtstagswünsche und beide haben mich unglaublich tief berührt! (Ich bin sicher, besagte Damen wissen, daß ich von ihnen spreche?!)

:herz: :herz: :herz:

Vielen, lieben, herzlichen Dank!

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

*schubs*

:heilisch:

Nur, um sicher zu stellen, daß die betreffenden Damen es auch lesen...

:rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

... wie lange dauert eigentlich die Post nach Irland?

:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

... wie lange dauert eigentlich die Post nach Irland?

:nix:

:umfall:

Kommt darauf an, ob Brief (max. 2 Tage für Gewöhnlich) oder Päckchen (ca. 1-2 Wochen) oder Paket (kann bis zu vier Wochen dauern... :spinner: )

:hahaha: Naja, sie geben sich aber alle Mühe, früher zu "liefern"...

Darf ich das Haus in nächster Zeit besser nicht verlassen??? :-D
Die kommen meist um die Zeit, wenn ich David grad wech bringen muß....


:heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

Ach, die Nachbarn werden doch wohl für dich Pakete annehmen?
Aber gut zu wissen, daß Päckchen so lange dauern... kommt wenigstens nichts zu früh.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *schnief* *insTaschentuchschneutz* *schluchz*

Ach, die Nachbarn werden doch wohl für dich Pakete annehmen?
Aber gut zu wissen, daß Päckchen so lange dauern... kommt wenigstens nichts zu früh.

Salat

Nein, die Postboten nehmen die Packerl wieder mit und ich muß mir die abends auf der Post selbst abholen...

Aber ... :???: Zu früh??? :hä:

:bahnhof:

:oops:
 
Oben