Schnelle süße Brötchen

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnelle süße Brötchen

die schmecken auch warm sooo lecker :nix: :heilisch:

ich hab grad mal nachgezählt, ich hab aus der doppelten Menge 24 Brötchen bekommen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnelle süße Brötchen

Na dann werde ich die schnellen Sonntags-Brötchen auch backen :) Schmecken sicher auch am Montag.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schnelle süße Brötchen

Bei mir heute auch wieder im Ofen. Ich mach die jetzt ständig weil sie einfach lecker sind!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle süße Brötchen

Mist, ich hab keinen Quark *grummel* - auf diese Brötchen hätte ich jetzt auch Appetit! ;)

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schnelle süße Brötchen

Sagt mal sind die bei euch auch so trocken oder mach ich da einfach was falsch? :???:
Ich finde sobald die nicht mehr warm sind muss man sie eeeeeewig kauen bis sie endlich rutschen... :sagnix:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schnelle süße Brötchen

Eigentlich nicht. Mach doch nächstes mal etwas mehr Milch und Öl rein. Vielleicht sind deine Esslöffel zu klein :hahaha:
 
Oben