Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co
ne die kenne ich auch nicht. Wir haben immer die Tomatensauce mit Ricotta oder die vegetarische Bolognese. Und neuerdings die mit Rindfleisch.
und ne... wir finden die nicht süß :oops: ..
wahrscheinlich sind unsere Geschmacksnerven völlig betäubt, wir lieben doch alle süß
Ich hab noch die Rindfleisch- Bolognese, vielleicht schmeckt die ja besser *hoff*
Oder denen ist ausgerechnet in unser Glas eine zu große Portion Apfelkrautsirupzeugs reingekommen
Ich mag die Alnatura-Saucen auch nicht, die sind mir auch zu süß - aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum meine Kinder sie so gern essen! Wenn ich mal mitessen muss, dann mache ich mir auf meine Portion immer ordentlich Chili-Pulver, dann schmeckt es eigentlich ganz o.k. Aber ich bin generell auch kein Freund von Fertigsaucen, da koche ich lieber einen großen Pott Sauce selber und friere dann portionsweise ein. Bis die Nudeln gekocht sind, ist die TK-Sauce in der Mikrowelle auch aufgetaut!