Schnell wichtig: Baustrom!!! Jetzt mit Foto...

Conny

Mrs. Snape
Ist doch super :bravo: und hat bestimmt nicht soviel gekostet wie sie anfangs wollten, oder?? So sah das bei den Nachbarn auch aus, haben sie auch selbst zusammengezimmert.

Dann noch viel Spaß und wenig Streß beim Häuslebau!!

LG Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sowas hab ich doch tatsächlich schon öfter gesehen und mich gefragt, was das bedeutet :eek:

Dank Schnullerfamilie werde ich von Tag zu Tag klüger :cool:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@Sonja: Tja, man lernt immernoch etwas dazu:) hab mich früher auch manches mal gefragt, was das ist - jetzt hab ich selbst so ein Teil.

@Conny: Wir haben 300€ für's Holz gezahlt, davon werden wir aber einen Großteil fürs Carport wiederverwenden, und 130€ für einen LKW mit Hebebühne, aber das war echt super: der Typ hat uns ganz zum Schluss bis auf eine Höhe von 26m gebracht, und wir haben Hausfotos von oben machen können, das war schon toll...

Viele Grüße
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Cool! :bravo:
Nun weiß auch ich endlich, was diese komischen Dinger an Baustellen sollen. :eek:
Und das mit den "Luftaufnahmen" find ich superklasse! :jaja:
 
Oben