Stephanie
The one and only Mrs. Right
Huhu 
Da wir gerade unser Haus grundsanieren, sind wir in fast jeder freien Minute auf der Baustelle und das Kochen gestaltet sich anstrengend, da mir nicht so viele Gerichte einfallen die ich auf die Schnelle (muss ja selbst auch wieder hinfahren + mitarbeiten) für viele Personen (Helfer, etc.) kochen kann. Ich koche im 'alten' Zuhause und transportiere es dann dorthin, da noch keine Stromversorgung vorhanden ist - von einer Küche ganz zu schweigen.
In den letzten Tagen gab es
-Pizzasuppe mit Brot
-Nudeln mit Bolognese
-Gegrilltes mit div. Salaten
-Fast-Food Döner
Und jetzt wird's schon eng mit den Ideen
Das Motto der Jungs ist "Fleisch ist mein Gemüse" - mit Vegetarischem brauche ich also gar nicht erst anzukommen. Und bezahlbar sollte das Ganze auch bleiben, immerhin haben wir noch ein paar Monate vor uns.
Her mit euren Vorschlägen!
Liebe Grüsse,
Stephanie

Da wir gerade unser Haus grundsanieren, sind wir in fast jeder freien Minute auf der Baustelle und das Kochen gestaltet sich anstrengend, da mir nicht so viele Gerichte einfallen die ich auf die Schnelle (muss ja selbst auch wieder hinfahren + mitarbeiten) für viele Personen (Helfer, etc.) kochen kann. Ich koche im 'alten' Zuhause und transportiere es dann dorthin, da noch keine Stromversorgung vorhanden ist - von einer Küche ganz zu schweigen.
In den letzten Tagen gab es
-Pizzasuppe mit Brot
-Nudeln mit Bolognese
-Gegrilltes mit div. Salaten
-Fast-Food Döner
Und jetzt wird's schon eng mit den Ideen
Her mit euren Vorschlägen!
Liebe Grüsse,
Stephanie