Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

Da wir gerade unser Haus grundsanieren, sind wir in fast jeder freien Minute auf der Baustelle und das Kochen gestaltet sich anstrengend, da mir nicht so viele Gerichte einfallen die ich auf die Schnelle (muss ja selbst auch wieder hinfahren + mitarbeiten) für viele Personen (Helfer, etc.) kochen kann. Ich koche im 'alten' Zuhause und transportiere es dann dorthin, da noch keine Stromversorgung vorhanden ist - von einer Küche ganz zu schweigen.

In den letzten Tagen gab es

-Pizzasuppe mit Brot
-Nudeln mit Bolognese
-Gegrilltes mit div. Salaten
-Fast-Food Döner

Und jetzt wird's schon eng mit den Ideen :( Das Motto der Jungs ist "Fleisch ist mein Gemüse" - mit Vegetarischem brauche ich also gar nicht erst anzukommen. Und bezahlbar sollte das Ganze auch bleiben, immerhin haben wir noch ein paar Monate vor uns.

Her mit euren Vorschlägen! ;)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Pommes mit nuggets... Oder Sandwich( falls ihr Son maker habt) Toast Hawaii... Wiener mit Salat oder Bockwurst mit Brötchen....
Man kann ja immer mal Salat dazu machen oder so
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Lauch-Käse-Suppe mit ordentlich Hack
Überbackene Mettbrötchen
Kartoffelsalat mit Wurst geht auch immer ;)
Frikadellen
Schnitzel mit Salat und Brot (wobei ich zugeben muss, dass Schnitzel braten eher länger dauert, kann man aber im Ofen weich schmoren, auch paniert, und dann am nächsten Tag kalt)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Linsensuppe
Erbsensuppe
Reitersuppe
Nudelsalat
Graupensuppe


LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Pfundstopf muss man schon am Abend vorher vorbereiten, das geht dann schnell zum Aufwärmen. Nudeln oder Spätzle dazu kannst Du auch vorkochen...

Oder Zwiebelschnitzel in der Reine im Backofen, ich bin ja sonst eher gegen Tütensuppe aber das geht mit Zwiebelsuppenpulver super fix. kann auch in der Früh schon reingeschichtet werden und in den Ofen gepackt werden. vielleicht hast Du ja auch nen Backofen mit Timer? dann macht sich das sozusagen von alleine und Du musst's nur holen. Als Beilage Baguette und Salat, macht auch nicht viel Arbeit.

Lauchsuppe mit Hackfleisch fällt mir noch ein, oder Gulasch im Sicomatic, kann auch gut vorher vorbereitet werden und dann durchziehen.

Lg und eine Pannen- und unfallfreie Baustelle!
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Frikadellen gehen überigens superschnell im Backofen auf einem Blech ;) Dazu Kartoffelsalat ;)
 

sandra

the best of 74
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Der Klassiker - Fleischwurst mit Brötchen und Senf
Nudelsalat und Würstchen
Gulaschsuppe
Nudelauflauf
Geschnetzeltes
Kartoffelpuffer
Couscoussalat und Frikadellen


:)

LG Sandra
 
Oben