schneits bei euch auch schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: schneits bei euch auch schon?

Da der Himmel hier klar ist, schneit es nicht. Die Temperatur würde nämlich passen, und für heute nacht ist das erste Mal Frost angesagt.
*bäh*

Ich hätte dann bittedankegerne einmal Frühling.

Liebe Grüsse, Jac
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: schneits bei euch auch schon?

noch nicht, aber es stürmt gewaltig.
Mein liebes Schatzi hat heute bei beide Autos die Winterreifen aufgezogen, schonmal eine Sorge weniger, aber sch....kalt ist es geworden :bruddel:

wegen mir könnte es ruhig noch etwas Herbst bleiben...
 

nici

keiner Titel
AW: schneits bei euch auch schon?

8O

WO zum Geier wohnt ihr?

Ich will kein Schnee, bitte, kein Schnee... :heul:

Wir waren heut im Zoo .. und es war soooooooo bitterkalt :(
 

nici

keiner Titel
AW: schneits bei euch auch schon?

Bei mir zuhause.

:heilisch:

Liebe Grüsse, Jac

DAS weiß ich doch... :umfall: , da wohn ich doch selbst bald wieder für ein paar Tage :nix:

Aber alle, die schreiben, sie hätten Schnee haben keinen Ort dran stehen, also weiß ich nicht, ob ich alarmiert ans Fenster rennen muß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben