Schneiender Weihnachtsbaum

Nats

Jupheidi
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Also ich hab gestern Bilder vom Original gsehen. Das ist wirklich fast der gleiche Aufbau. Nur das der Baum schwarz ist und die Deko daran weiß. Naja, eigentlich schon witzig, aber der schirm als Auffangschale ist doch nicht so der Hit...;)Da hätten die sich ja was anderes einfallen lassen können...

LG Nats
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Was es nich alles gibt :umfall:

Jetzt wollte ich aufs Bild klicken wurde aber nich weitergeleitet. Also geb ichs bei Google ein und als 2. dann direkt dieses Thema hier :cool: :hahaha:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Loool, Alina, was postest du denn hier für Links? :oops:
*lach*, der Linkname ist auch geil *g*
Oh Mann :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Das sieht voll schön aus wenn der Schneit :) habe den vor 2 Jahren in nem Schaufenster gesehen und hätte ihn am liebsten gekauft. Der Trick am Schirm ist das er die Styroporkügelchen auffängt, die werden dann im Baumstamm nach oben gepustet und fliegen dann sacht wieder zurück in den Schirm :) Ich fands schön wenn auch nicht unbedingt Kindertauglich :)
 
B

Blish

AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Ich such den Baum schon überall, um den zu bestellen...
Könnte mir jemand vll. den Firmennamen geben, oder vll. auch sagn, wo ich ihn bestellen kann?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Kann ich mir gar nicht vorstellen!:hahaha:

Auf so Ideen muß man kommen!:rolleyes: Würd den mir aber nicht kaufen! Nö, ich mag die echten Tannen viiiiiel lieber.... an Weihnachten in meinem Wohnzimmer!!!:heilisch:
 
Oben