Schneiender Weihnachtsbaum

Nats

Jupheidi
Neeee, was es nicht alles gibt.

mein Mann ist eben von meinem Cousin abgeholt worden, weil dieser sich einen schneienden Weihnachtsbaum gekauft hat und dafür jetzt die Wohnung etwas umräumen mußte :umfall:

Jetzt kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das klappen soll, aber ich hab schonmal was im Netz gefunden :



Also ich glaubs bald nichtmehr :hahaha:

Ich bin ja mal auf die Bilder gespannt, die mein Mann davon geschossen hat.:winke:

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Will er den dann jetzt schon aufbauen ? ????? Ist das nicht ein bißchen früh ? Das Ding sieht ja echt verrückt aus..

Erstaunte Grüße
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

ja das hab ich mich eben auch gefragt....:umfall: Aber erscheint schon zu stehen. Hab gerade noch mit Männe telefoniert.;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Doch Steffie, wenn du aufs Bild klickst, dann könntest du den auch kaufen :hahaha:

Aber für den Preis:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

So ein ähnliches Teil habe ich letztes Jahr schon im Oktober in einem Geschäft bei Corinna gesehen - da hab ich auch nicht schlecht gestaunt!

Mir käme so ein Teil nie herein!


:ochne:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

Iiiiiiiih, ist der hässlich.
Zumindest der untere teil davon.
Hätte man sich da nicht was flotteres einfallen lassen könnnen ?
 

Jona

mit Schild
AW: Schneiender Weihnachtsbaum

LOL :D
Wäre es nicht sinnvoller, wenn über dem Baum so ne Wolke montiert wäre, die dann AUF DEN BAUM schneit? Seit wann schneien Bäume? Hach ja, wieder was gelernt :hahaha:
 
Oben