Schneiderin gesuch wg Tragejacke

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mein Mann ist immer zu hause :D er arbeitet hier.
Aber vielleicht kann man ja auch das kind schon da durchstecken und dann erst anziehen? Ach ich weiss es ja auch nicht...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ganz ehrlich? Warte erst mal ab, wenn Winter ist, ob du ihn überhaupt noch trägst und ob nicht ne normale Jacke geht. Vielleicht kommst du mit KiWa besser zurecht. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich habe Annika immer unter meiner jacke getragen - allerdings vorne.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, nicht daß ich jetzt voll die ÜberEmanze wäre, aber ich würd mir für's Baby nichts zulegen, wobei ich auf fremderleuts Hilfe angewiesen wäre.
Selbst, wenn Du das Ding zu Hause gemeinsam mit Deinem Mann angezogen bekommst, mußt Du ja Nico bis zu Deiner Rückkehr immer auf dem Rücken behalten, weil Du ihn nie wieder allein angezogen bekommst.

Ich laß mich mal überraschen, was die anderen noch so für Tipps haben... :)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das machen wir im Moment auch so!
Ich habe schon vor ihn zu tragen. Ic h merke gerade wie angenehm es ist beide Hände frei zu haben wenn man mit Julian spazieren geht :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Warte ab. Nicolas konnte ich nicht mehr tragen mit 6 Monaten - der war immer am hopsen und versuchte aus dem Sack zu klettern :nix:
 
Oben