Schneiderin gesuch wg Tragejacke

S

Saschi

Hm, wenn Du aber guten Stoff, der auch wärmt, für eine Jacke besorgst, und dann noch die Arbeitszeit draufrechnest, kommst Du mit dem Preis für die Jacken aber auch nicht hin, oder?
Außer Du hast jemanden, der Dir so ein Teil für lau näht (so jemanden such ich auch noch, Ideen hab ich genug ;) Schade, dass ich handwerklich so ungeschickt bin :roll: )

Außerdem verkaufen sich die Teile wieder gut bei ebay - übrigens auch noch ne Option, schau doch mal da?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Reicht es nicht, wenn Du ihm was Dickes anziehst? Ich hab Marlene ja auch ständig mit Tuch auf dem Bauch oder mit EBC auf dem Rücken getragen, aber ein Spezial-Outfit hab ich dafür nie gehabt.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie hast du das gemacht? Marlenchen warm angezogen dich normal angezogen mit jacke und dann den EBC drüber?
Ich denke einfach es ist kuscheliger wenn ich ihn mir ohne dicke klamotten auf den rücken binde und dann eine jacke drüber
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, wir waren beide immer warm, aber möglichst nicht zu dick angezogen, weil das Anlegen des EBC dann doch ein bißchen fummelig wird. Aber dann muß man ihn halt ein bißchen weiter stellen, dann gehts besser.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hm, ja...Kuschelfaktor...da mag schon was dran sein.
Ich glaub aber, daß ein Kind die körperliche Nähe und Verbundenheit zur Mutter auch spürt, wenn Jacken dazwischen sind. Außerdem ist Nico im Winter nicht mehr ganz so klein wie jetzt - er wird neugieriger werden und ordentlich was zu gucken haben, wenn Du ihn auf dem Rücken trägst. Da wird er nicht viel Zeit zum Kuscheln haben. Zumindest war das bei Marlene so.

Wie soll so eine Jacke denn aussehen? Mit Loch im Rücken, damit der Kleine den Kopf dadurch stecken kann? :verdutz:

:winke:
 
Oben