Schneidebrett-tipps

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schneidebrett-tipps

Da könnten ja trotzdem noch Fleischsaftreste in den Rillen hängen, wo du mit dem Tab beim Abreiben nicht hingekommen bist :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneidebrett-tipps

Paulchen, haste da auch ein Rezept für :-D???

Ich schmeiß mich wech :crazy:
Kochen mit lilanen Coregatabs :umfall:

Ähm ja zum Thema: wir nutzen auch weiße Kunsstoffbretter ohne Rillen. Gabs mal vor einiger Zeit bei Tschibo.
Glas mag ich auch nicht :winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schneidebrett-tipps

Ich hab auch die von Ikea und kauf mir bei Bedarf einfach mal wieder ein neues Set und entsorg die alten.
Dann hab ich noch Glasschneidebrettchen.

LG
 
P

Paulchen

AW: Schneidebrett-tipps

Danke für den Tipp.

Das sind aber Frühstücksbrettchen, ich suche so große, in die man auch weich einschneidet. Das Design ist auch nicht so ganz mein Ding, meine Küche ist grau/lila... :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schneidebrett-tipps

Ähm :oops: aus der Serie gabs auch ein Schneidebrett.

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wohl auch für das lilane entscheiden :mrgreen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneidebrett-tipps

Ah ja, Glasschneidebrettchen.... Ja dann hab ich auch eins. Hab den Toaster drauf gestellt. Dachte halt das das eher als Untersetzer gedacht ist*hüstl* :umfall:
Ich hab diese einfachen weissen in gross und klein von Ikea. Die haben sich nach einiger Zeit in der Spülmaschine irgentwie gebogen. Werde mich wohl auch mal nach was neuem umschauen
 
P

Paulchen

AW: Schneidebrett-tipps

Ja genau, meine sind auch verbogen und mein Mann hatte sie mit Tomatensaucenresten in die Spülmaschine gegeben, jetzt sitzen die hässlichen Schnitte auch noch voller Tomatenfarbe, sieht total fies aus. Ich hab jetzt die von Silit bestellt in drei verschiedenen Größen und Farben. Mir ist nämlich wichtig, dass das Fleisch auf einem anderen Brett geschnitten wird als das Gemüse... :) Ich werde dann berichten, wie es sich drauf schneidet.

:winke:
 
Oben