Schneidebrett-tipps

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schneidebrett-tipps

wenn ich nur mal nebenbei bemerken darf: glasbretter machen stumpfe messer. also für wirklich gute messer ist glas der tod.

silit bretter sind tadellos in der qualität, ich finde sie zu teuer, aber die qualität passt - und man findet ja kaum was anderes...

viel freude damit
riccarda - ein schwarzes brett habend. gerade gemüse schaut darauf wirklich cool aus, tomaten, lauch etc. einfach ein schöner farbkontrast ;-)
 
P

Paulchen

AW: Schneidebrett-tipps

Ja, heute sind sie gekommen, und das lila ist exakt so wie die Wandfarbe. Ich bin glücklich. Fand sie jetzt nicht so teuer, der UVP war allerdings 33 Euro und ich hab 13,90 gezahlt...
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schneidebrett-tipps

na, wenn man solche schnäppchen auftreibt....in meiner küche gibt es auch einen lila "koffer" so heisst das in der fachsprache.

viel freude mit dem brett,
lg
riccarda
 
Oben