Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Stina, das sind ja tolle Bilder!!!! Danke fürs Zeigen!

Ich hab heute auch Bilder gemacht aber ich hatte nur die kleine Kamera mit. Wir waren im Wald mit einem Schlitten voller Glühwein und Keksen. Es war echt ein Traum!!! Ich liebe dieses Wetter!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Also wir waren heute nachmittag Schlittenfahren und es war toll. Haben ca 8cm Schnee, hat aber seit letzter Nacht nicht mehr geschneit. Hoffentlich bleibt er noch ein paar Tage liegen, der schöne Schnee :muh:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

:winke: Wir haben etwa 3 cm Schnee, aber wir sollen lt. KiA bei dem Wind mit den Kindern nicht lange vor die Tür weil beide noch Husten haben. :-?

Ich hoffe auch dass er liegen bleibt und es viell. noch ein bisschen schneit damit wir nächste Woche mal etwas länger als ne halbe Stunde raus und mal richtig Schlitten fahren können.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Also, ich kann hier sagen: Satz mit X, das war wohl nix....

Bis auf etwa ca 2 bis 3 cm Schnee war hier nix und auch das bischen Schnee war relativ schnell wieder verschwunden.

Also, da hatten wir letzte Woche echt mehr Schnee.... :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Also wir haben gestern auch gesagt, dass wir mit Sicherheit nichts mehr bekommen! Gestern kam nämlich gaaaar nichts!

Aber heut nacht haben wir hier locker 10cm Neuschnee bekommen! :achwiegu: Ich find es sooooo schön! :heilisch: Und es schneit immer noch! :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns hat es die ganze Nacht über wieder geschneit. Ich denke, dass wir nun so ca. 13cm haben?!
 
Oben