Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

XANNA

Familienmitglied
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hmm, ich müsste heute abend noch mal los. Bisher windet es, aber es macht keinen besonders schlimmen Eindruck. Allerdings gibt es hier Warnstufe rot mit dem Hinweis "Vermeiden SIe Autofahrten". Laut Radarfilm ist das Schneefallgebiet auf dem Weg hierher.. Ich werde wohl noch zwei Stunden mit der Entscheidung warten und dann entscheiden...
LG Alex
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

da es heute morgen doch ein wenig draufschneite, konnten wir doch mit dem Schlitten zum Brennplatz :bravo:, den Kindern hat´s Spaß gemacht

jetzt ist´s ruhig, nur kalt
 

Kathi

Dino
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns ist noch alles in vollem Gange. Wir waren bis eben nochmal draußen zum Fegen und sahen danach aus wie Schneemänner :hahaha: . Und außerdem ist jetzt schon alles wieder zugeschneit bzw. geweht. Also wenn das die ganze Nacht so weitergeht, dann :umfall: .
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneits seit heute Morgen! Viiiieeeeele kleine Flocken,aber von Sturm zum Glück keine Spur!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Möchte die Eindrücke meines Schneespaziergangs mit euch teilen...



DSCF3660.JPG


Hätte noch stundenlang zuschauen können wie die Schafe mit ihren Nasen den Schnee zur Seite schoben und dann am Gras knabberten...

DSCF3663.JPG


Schneeverwehungen gab es im Feld auch...

DSCF3665.JPG


Eingeschneite Bäume...

DSCF3666.JPG


Fliegende Drachen

DSCF3678.JPG


Schwarzdrosseln beim trinken konnte ich auch beobachten....

DSCF3688.JPG


Das Mühlenrad war eingefroren und ich nach den 2 Stunden durch den Schnee stapfen auch...

Resultat Sturmtief Daisy machte weder den Tieren noch mir was aus, die weiße Pracht ist wunderschön...wenn der eisige Wind nicht gewesen wäre...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hab grad gelesen, das das veranschlagte Unwetter weitgehend ausgeblieben sein soll und das es auch so bleibt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Meine Mutti bekommt 10 Kilometer Luftlinie von uns entfernt die Haustür nicht mehr auf und kann ihre Blumenrabatten nicht mehr sehen :zahn: Bei uns ist so gut wie nischt..nur starker Wind, einige Verwehungen und bissel Schneefall..

So ist es hier auch. Meine Schwester weht fast weg und hier ist nix :-D

Dafür hatten wir bis eben 2 Stunden lang Stomausfall :umfall:
 
Oben