Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Jupp am besten jetzt kaufen weils später keine mehr gibt :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Wir haben unsere auch schon, einmal von Noreia in der Größe, die er jetzt trägt einen Einteiler und einmal von Vivi in größer einen Zweiteiler *lach*
Bei Ebay gibts gerade auch massig, die meisten Einteiler von Lidl, Aldi & Co gehen für etwas mehr als 10€ weg. Ich hätte sonst da einen ersteigert, wenn mir da nicht die Kombi von Vivi dazwischen gekommen wäre ;)
Meine Angst war aber auch, dass ich keine Sachen mehr kriege, wenn dann Saison ist. Mein Mann hat mich angeschaut und gemeint: aber warum verkaufen die im Sommer bei Ebay Schneesachen? Tja, weil im Winter die T-Shirts rausgehen?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Ich habe noch einen vom letzten Jahr, der noch sehr gut passt
und einen hab ich gebraucht bei ebay gekauft, der ist dann heute auch angekommen.

Bei ebay gehen die Preise schon richtig ab, und ich schau schon seit Anfang September :umfall:

LG
Heike
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Ich habe mich auch bei Finkid eingedeckt, weil ich davon ausgehe, dass er die kommenden Monate nicht so schnell wächst. Heute sind hier übrigens neun Grad und Regen und Wind, da kriegt er dann schon auch mal den Overall an, zum draussen sein.

Den richtigen Schneeanzug gibt's aber dann erst bei Schnee-Wetter angezogen, hier hängen tut er schon. *zu Jotuke wink*
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

:winke:
wir haben vom letzen Jahr zum Glück noch Finkid 90/100 Jacke und C&A Latzhose.... das passt noch... und ich hab für 6,- einen Schneeanzug (2-teilig) auf dem Flohmarkt als Ersatz für die beginnende 3-Tages-Gruppe dazu gekauft....
Winterschuhe kauf ich aber auch erst, wenn es kalt wird... auch wenn das bedeutet, dass dann hier in Oberbayern im Schuhgeschäft die Auswahl reduziert sein wird...
Mir ist es immer wichtig, bereits einen Schneeanzug parat zu haben, wenn es kalt werden KÖNNTE....:hahaha:
LG Conny
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Hi!

Danke für eure Tipps, das man im Winter manchmal garnix mehr kriegt war mir garnicht so präsent aber das es jetzt günstiger is ist klar. Dann werd ich mal rumgucken, hier ist am So auch Flohmarkt. Habt ihrfür zuhause und Kita alle je eine Garnitur? Wobei das ja manchmal garnicht reichen wird oder? Also der Schneeanzug von letzten Winter wird sicher nicht mehr passen, das war 74/80(zwar Impidimpi dh sehr groß er hatte da bei anderen Sachen schon 86 aber ganz sicher jetzt zu klein.) Für mich war letztes Jahr der Einteiler ganz praktisch weil ich ihm da keine 25 Lagen an und dann wieder ausziehen musste aber da kamen wir auch nicht sooo viel raus aber jetzt wären zweiteilige Sachen wohl doch besser, hm.

Winterschuhe würd ich auf jeden Fall auch erst später kaufen wollen nicht das er dann schon rausgewachsen ist, das kann ja echt schnell gehen aber Schuhe "auf Vorrat" kaufen denk ich is auch schwierig weil man ja nicht wissen kann wie das Kind drin laufen würde wenn sie passen..


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Nen Einteiler von Aldi aus dem letzten Jahr haben wir auch noch. Bin mir sicher, dass der noch passt. Ne Schneejacke hab ich geschenkt bekommen und die dicke Regenhose hängt schon ewig im Schrank.

Ganz ehrlich, wie schnell wachsen eure Kinder eigentlich jetzt noch???
Niklas hat diesen Sommer die Sommersachen vom letzten Jahr getragen und trägt diesen Winter die meisten Sachen auch aus dem letzten Jahr... Stimmt mit dem was nicht???

ICH finde übrigens den Einteiler von Aldi super für die KiTa. Geht doch deutlich schneller an- bzw. drüberzuziehen und die bleiben ja nicht so ewig lange draußen wie wenn man z. B. ne Schneewanderung mit dem SChlitten oder so macht...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzug o.ä.-jetzt schon kaufen?

Ich habe mich heute genau das Gleiche gefragt. Jetzt schon kaufen...?
Ich werde wohl in der nächsten Woche mal los suchen.. Ich habe nämlich auch das Gefühl irgendwann nix mehr zu bekommen.
 
Oben