Schneeanzüge vom Aldi?!

Tina

Glücksbringer
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Wir haben den vom letzten Jahr und der war vollkommend ausreichend.
Luca kam nie mit nasser Hose aus dem Kiga und im Skiurlaub hat er auch nicht gefroren. Ich habe dieses Jahr wieder einen gekauft und kann keinen Unterschied festsellen (außer, dass er glaube ich billiger geworden ist)

Die einzellnen Ski-Hosen habe ich nicht gekauft, die waren letztes Jahr meiner Meinung schon viel zu dünn.

Viele Gruesse

tina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Also meine Grosse hatte vor drei Jahren mal einen von Aldi in 140 und hat ihn bis letztes Jahr getragen, da war er schon ein wenig klein. Sie ist damit oft Schlitten gefahren und war nie nass und kalt ist ihr auch nicht. Habe jetzt wieder 2 gekauft für meine Grosse und meine Kleine und denke, dass die gut sind! Wir gehen zwar nicht Skilaufen, aber die Kinder spielen ja auch im Schnee draussen im Garten oder wir fahren nach Olpe zum Schlittenfahren!
 

ela

Süße
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

:bruddel:und ich war am Montag um 8.20 Uhr da und habe keinen einzigen mehr bekommen :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Tja, Ela, ich hab mich - das zweite Mal seit Lars auf der Welt ist - ins Aldi-Kidnersachen-Getümmel "gestürzt" und hab einen für Lars. Einen Monat weiter und mit dem Bauch hätte ich es nicht mehr gemacht. Wobei der in 104 zu klein gewesen wäre, 110, was wür Lars richtig gewesen wäre, gab es bei keinem Modell. Also hab ich 116 genommen. Die Hose zieht er dann in 1 - 2 Jahren an und die Jacke wird zwei mal gekrempelt am Arm. Ich hab nämlich das Problem, dass Lars Oberkörper so "lang" ist und der Popo immer rausguckt. Die Jacke soll er ja auch einzeln ohne Schneehose tragen und wenn die Ärmel "passen", dann ist die Jacke selbst immer zu kurz. Welche Größe brauchste denn? Dann guck ich mal bei unserem morgen, ob noch welche da sind? Dann alledings müßte Dir die Farbe egal sein - naja, außer rosa, die darfste ablehnen :-D.

Lars "musste" dann zu Hause anprobieren nachmittags und schwitzte nach 2 Sekunden ebenfalls, scheinen also recht warm zu sein.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

kauf ihn doch einfach. Und du kannst ihn doch jederzeit zurückbringen, ALDI ist da doch serh sehr kulant. Entweder sagste, zu klein, zu groß, oder doppelt gekauft.
Ich würde es probieren, zu hause mal tragen lassen und dann wirste ja sehen, ob er drin schwitzen tut oder nicht
 

ela

Süße
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Tja, Ela, ich hab mich - das zweite Mal seit Lars auf der Welt ist - ins Aldi-Kidnersachen-Getümmel "gestürzt" und hab einen für Lars. Einen Monat weiter und mit dem Bauch hätte ich es nicht mehr gemacht. Wobei der in 104 zu klein gewesen wäre, 110, was wür Lars richtig gewesen wäre, gab es bei keinem Modell. Also hab ich 116 genommen. Die Hose zieht er dann in 1 - 2 Jahren an und die Jacke wird zwei mal gekrempelt am Arm. Ich hab nämlich das Problem, dass Lars Oberkörper so "lang" ist und der Popo immer rausguckt. Die Jacke soll er ja auch einzeln ohne Schneehose tragen und wenn die Ärmel "passen", dann ist die Jacke selbst immer zu kurz. Welche Größe brauchste denn? Dann guck ich mal bei unserem morgen, ob noch welche da sind? Dann alledings müßte Dir die Farbe egal sein - naja, außer rosa, die darfste ablehnen :-D.

Lars "musste" dann zu Hause anprobieren nachmittags und schwitzte nach 2 Sekunden ebenfalls, scheinen also recht warm zu sein.


oh das wäre lieb. Ich mag aber nur den dunkelblauen in 116 haben. Die anderen Farben fand ich nicht so dolle.

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Ich guck morgen früh mal, ob noch einer da ist - nur dunkelblau war der nicht, eher so leuchtendblau..
 
Oben