Schneeanzüge vom Aldi?!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Kurze Frage: hat jemand da schon mal welche gekauft - und ich meine nicht die Kleinkindschneeanzüge, sondern die für große Kinder.

Bei uns hängen noch so viele rum, und Sebastian bräuchte einen, nur scheinen die sehr dünn zu sein :-?
Zufällig jemand mit Erfahrungswerten anwesend???
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Huhu,

ich hab Montag einen von den 2-teiligen für Tim gekauft. (und bin jetzt erstmal aufgestanden um zu kucken ob der wirklich so dünn ist - und das ist er)

Erfahrungswerte hab ich noch keine damit, letztes Jahr hatten wir 2 bei Tchibo für Timmy bestellt.
Aber ich denke mal mit Thermounterwäsche und Jogginganzug bzw. Jeans/Pulli ist es dann warm genug.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Hallo,

also unsere Große trägt seit Jahren immer die Aldi-Modelle. Brauchte wachstumstechnisch auch fast jedes Jahr einen neuen. Wir sind sehr zufrieden mit den Teilen. Haben auch Härtetests bestanden, da Julia im Skiverein ist und regelmäßig in die Berge zum Skifahren fährt. Sie ist da dort den ganzen Tag im Schnee unterwegs und keinesfalls durchgenässt. Scheinen auch realtiv winddicht zu sein, zumindest hat mein Kind nach eigenen Aussagen nie frieren müssen. Wie es sich mit dem Skianzug momentan im Angebot verhält, kann ich allerdings nicht sagen. Aber die, die wir die letzten Jahre gekauft haben, waren definitiv nicht dünn.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Danke.

Bis jetzt hatten wir meistens auch Tchibo oder irgendeine Marke (eitrel ...) die waren auch gut.
Hmmm, mal überlegen, was ich da mach'
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

Also ich Carina auch einen gekauft. Die fühlen sich zwar schon dünn an, sind aber sicher warm genug. Nachdem sie den 10 sek anhatte, stand sie kurz vorm Schweißausbruch :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schneeanzüge vom Aldi?!

ja, aber wenn die im Schnee sitzen und Iglus etc. bauen, kanns durchaus kalt werden :-? und das ist das einzige Problem, daß ich mit den Dingern habe. Beim Skifahren und zur Schule laufen etc. sehe ich kein Kälteproblem
 
Oben