Schnee

Kathi

Dino
AW: Schnee

Leute, wir haben immer noch Januar. Wenns mal nicht schneit im winter, dann rufen alle ganz laut nach Schnee. Aber wenns dann mal schneit, dann soll der Schnee ganz schnell wieder weg. Das ist wie im Sommer: Regnet´s, dann soll die Sonne scheinen. Scheint sie dann, ist es zu warm :umfall: .

Freut euch an der weißen pracht, die ihr sowieso nicht ändern könnt. Wer weiß, wie oft es noch in den kommenden Wintern so etwas gibt ;-) .

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Kathi
 

Heidi

coole Mama
AW: Schnee

Kathi, wir sind am Auto freischaufeln, es bringt nur nix, weil hinter dem Haus ein "wilder"Parkplatz ist, sehr groß und mit den Schneeschieber nicht räumbar.
Fazit, wir kommen nicht raus und müssen aber spätestens Dienstag per Auto einen wichtigen Behördenweg hinter uns bringen, nur mit Auto zu erreichen.

Unsere Bahn kann nicht fahren, die Gleise werden gerade geräumt, ich sehs vom Fenster aus.

Ja, Schnee ist schön, schöner als Matsch und gehört zum Winter dazu. Allerdings sind hier gerade einige Orte so eingeschneit, dass nix mehr geht.

Wir hier haben den Winter 1978 getoppt :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schnee

Ich nehm den Schnee. Allen! Und geb dafür ein bisschen von der Sonne ab (aber nicht alles :zwinker: )

Der Transport muss aber von euch Organisiert werden :)

:winke: J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee

@Kathi,

natürlich ist es noch Winter. Aber langsam reicht es halt... (der Schnee) ich finde ja der Winter geht ehh vieeel zu lang. Was hier einfach gefehlt hat war die Sonne.

Jetzt ist sie da... aber trotzdem immer noch -7°C *brrr*

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schnee

Schnee und Sonne würd ich sofort nehmen.
Aber hier ist es grau und matschig! *bäh*


auf den Frühling wartende Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnee

Kathi, ich hab noch nie nach Schnee gebrüllt :hahaha: ... für mich könnts das ganze Jahr tiefstens 10 Grad haben. Im Sommer 25 und im Winter so 5 - 10.
Das wär mein Wetter :)
Wobei wir hier im Münsterland ja wirklich noch gut dran sind im Vergleich zu anderen Regionen :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schnee

Ach Meeeensch jetzt wollt ich dir grad die Sonne schicken, die hier noch vor fünf Minuten blinzelte ... schau raus ... und was ist ????? Ein riesen Schneesturm ... bei uns wird also gerade wieder eher für Schneenachschub gesorgt :bruddel:
 
Oben