Schnee

Heidi

coole Mama
AW: Schnee

Schöne Schneeverwehungen incl. eingeschneitem Auto zu tauschen.
Ich komme nicht mehr vom Parkplatz zur Zeit.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee

Och nööö.... ich bin so nett und überlass jemand anderem dieses Schnäppchen wenn du es schon verschenkst.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnee

:winke: Sonne hab ich leider nich im Angebot, dafür auch nur Schnee in Massen, drunter auch gerne mal die ein oder andere Eisplatte. :roll: Hab grad noch Schnee geräumt, GG schnarcht schon zwei Stunden auf dem Sofa. :)

Bei uns kommt nur noch jedes zweite Auto den Berg hoch, wer bremst verliert.

Ich hab die Kurve um 19 Uhr grad noch gekriegt als ich nach der Arbeit dann vom Einkaufen nach Hause kam. Konnte grad noch so heimrutschen. :umfall: Bin ich froh dass wir nicht mehr weg müssen vor morgen Mittag.
 
Oben