schnee

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schnee

Bei uns schneits auch :umfall:

Hab auch schon ein Foto eingestellt, um die Mädels zu warnen, die mich am Wochenende besuchen kommen. :)

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: schnee

Also hier im Schwarzwald hats auch geschneit. Und es ist immer wieder faszinierend wie Schüler da reagieren: "Boah, der erste Schnee in diesem Jahr!"
Der erste SChnee? :???: Hatte es nicht im Januar, im Februar und bis in den April hin Schnee?
"Ach ja, stimmt ja"

Und so kommt man dann nach 5minütiger Aufregung zurück zum Unterrichtsgeschehen.
:umfall:

Naja. Also Freiburg ist frei - is ja auch warm hier :jaja: Aber wenn ich so nach Nordosten blicke seh ich weiße Bergwipfel! :jaja: So schööööön!

Bin ich die Einzige, die Schnell toll findet?

:weghier:
 
N

nikely

AW: schnee

ich hätte auch lieber schnee oder sonne und warm und nich son misch masch
 
Oben