schnee

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: schnee

Bei uns ist der Schnee noch nich angekommen... sind aber auch nich so hoch wie ihr, Alex.

Bei uns is nur pissnass, windig und bibberkalt
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: schnee

Schnee gibts hier GsD auch noch nicht, dafür Regen, Kälte und eine heftige Briese.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schnee

eeekelhaft. es fällt nass vom himmelö und ales klebt weiss herum ... *stöhn*

ich mag nicht, wir gehen heute abend laterne laufen... und ich will fluffige 15 grad und trockene luft :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: schnee

Wir haben auch Schnee - kombiniert mit Sturmböen :umfall: Eigentlich wollt ich heute mit den Jungs nach Stuttgart fahren, aber das laß ich wohl doch lieber bleiben. Wir haben zwar Winterreifen drauf, aber ich hab keine Lust auf hysterische Sommerreifenfahrer :-?

:winke:
Jenni
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: schnee

Tausche zickende 3-jährige, die wegen Erkältung und Fieber nit in den Ki-Ga darf, zahnendes 10 Monate altes Baby und strahlenden Sonnenschein , gegen Schnee
 
L

Lillian

AW: schnee

Jaaaaaaaaaaa, jetzt schneit es hier auch :bravo: Richtig schöne dicke Flocken :)

Heißt das, ich hab erfolgreich getauscht und irgendwer hier hat jetzt unseren Magen Darm Virus ?? :nix:
 
Oben