Schnee, Schnee, Schnee

Su

Das Luder
...der Wahnsinn.

Wir haben ununterbrochen seid Mitte November eine geschlossene Schneedecke, wie ja schon im TV zu sehen ist in Bayern starker Schneefall, bei uns ist es nicht so schlimm wie im Bayrischen Wald, aber für 3 x je ne halbe STunde Schnee schaufeln hat es heute zumindest mir gereicht :umfall:

Markus ist nicht da!

Und Yannick hat Magen-Darm, mein Tag bestand aus kranken Kind und Schnee schaufelen :nix:

Jetzt geh ich ins Heiabetchen
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schnee, Schnee, Schnee

O, Gute Besserung!

Wann kommt Markus heim?

Wir können hier auch nur noch schaufeln, schaufeln, schaufeln...

Hat's Yannick schlimm erwischt? Ist Lara fit?


Franziska ist auch krank seit heute NAcht - was mach' ich mit den Circus-Krone-Karten für heute :???:



Hoffe, liebe Su, Eure NAcht war so einigermaßen i.O. ?


:bussi: Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schnee, Schnee, Schnee

:winke:

Wir mussten gestern erst Mal das Auto freischaufeln, ehe Thomas mich zur Arbeit fahren konnte.

Selber traute ich mich nicht.

Und Thomas wollte eigentlich um halb fünf morgens nach München fahren, aber nach 300 Metern hat er umgekehrt, nachdem 5 Autos vor ihm am Berg hingen und nicht weiterkamen.

Echt schlimm - naja den Kindern gefällts.

Evelyn, was fehlt Franzi denn?

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Wow, was für Schneemassen, Sonja!

Ist Thomas dann noch gut nach Muc gekommen?



Du, keine Ahnung, fiebriger Infekt vermutlich...


:bussi: Evelyn
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Oh ja ich kanns auch nicht mehr sehen.. das Weiss
Seit Nevember Schnee....
Ich will das auch nicht mehr

Gute Besesrung Deinem Süssen
 

Marli

Mausibausi
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Und wir hatten so wenig Schnee diesen Winter,da bin ich ein bisschen neidisch

Ich wünsche auch gute Besserung :winke:
 
Oben