Schnee, Schnee, Schnee

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Wir sind auch total eingeschneit alles weiß und ich mag keinen Schneeeeeeee.


Liebe grüße Jasmin
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Wir haben auch sooooooooooooooooo viel Schnee! Bis gestern durchgehend Schneefall und auch bei uns liegt er seit November. Nächste Woche soll damit aber Schluss ein! Dann kommt das Hochwasser :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Evelyn hat gesagt.:
Wann kommt Markus heim?


Hat's Yannick schlimm erwischt? Ist Lara fit?


Franziska ist auch krank seit heute NAcht - was mach' ich mit den Circus-Krone-Karten für heute :???:

Hallo Evelyn,

Yannick geht es schon wieder sehr gut, er hat eingentlich "nur" von Donnerstag auf Freitag gek...... gestern hatten wir nur Zwieback und Salzstangen und es scheint ihm wieder ganz gut zu gehen.

Markus kommt heute NAcht heim

Lara geht es gut, die habe ich gestern morgen schnell zu meinen Eltern gefahren.

Die Nacht war supergut.

Für wann sind den die Karten? Und wieviele sind es? Und was kosten sie? Ich bin eh nachher bei meinen Eltern, Papa hat Geburtstag, wie es aussieht können wir hin.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schnee, Schnee, Schnee

Hey Sonja, daheimbleiben - das war sicher die beste Lösung :prima: !


Su, ich ruf Dich gleich an - habs grad gesehen.


:bussi:
 
Oben