K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hat jemand mit den Kids schon mal Schnee angemalt?

Ich kann dieses Grau in Grau und den Schnee nicht mehr sehen. :ochne:

Also habe ich vorhin beschlossen, Jan's Fingermalfarben mit Wasser zu verdünnen und den Schnee einfach anzumalen! :mrgreen:

Ich frage mich nur, wie ich das wohl am besten auf den Schnee drauf kriege? :???:
Mit dem Pinsel? Da werden wir ja nicht fertig ... hmmm ....

Hat jemand eine Idee?

LG
Katja
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Schnee "anmalen"

Vlt mit ner Sprühflasche?Wird wohl auch was dauern,aber würde ja auch Spaß machen ,oder?
Ich mag dann gern Bilder sehen...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schnee "anmalen"

Hah ... noch eine bessere Idee! Ich nehme nicht die Fingermalfarben, sondern diese Tabs für das Badewasser! :bravo: Riecht dann gleich nett nach Waldbeere, Apfel oder Kirsche! :kicher:

DAS wird ein Spaß!

Und mein Mann meinte eben, er würde die "Giftspritze" nehmen. Also diesen kleinen Wassertank, den man sich umhängen kann. Und dann mit der Düse vorne dran loslegen.

Wir haben so ein Teil letztes Jahr gekauft, um die Tapeten mit Seifenwasser einzusprühen ... das Ding hat also noch nie Dünger oder ähnliches gesehen und eignet sich bestimmt hervoragend!

:achwiegu:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schnee "anmalen"

Oh Katja wenn du jetzt wüßtest was ich grad bei dem titel gedacht habe wie ihr den Schnee anmalt *mich kringel vor lachen*
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schnee "anmalen"

Oh Katja wenn du jetzt wüßtest was ich grad bei dem titel gedacht habe wie ihr den Schnee anmalt *mich kringel vor lachen*

Ich auch...im ersten Moment dachte ich "Anmalen, so wie Männer es tun...." ;-)

Kilian hat nämlich auch festgestellt, das Pipi den Schnee geld macht.....:-D
 
Oben