Schnarchen

Schnarcht euer Partner/ eure Partnerin?

  • Ja, fast jede Nacht

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Ja, aber nur wenn er/ sie erkältet ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur manchmal - eher selten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke, liebe exilfriesin :D

hab ja auch keine richtige angst, fand es nur ziemlich heiter, VOR einer op mit horrorgeschichten zugedeckt zu werden :wink:

ich denke auch, je später man machen lässt, desto geringer die chancen auf erfolg, weil die gaumenplatte ja auch schlapp werden kann. oder so... :???:

however, die nase sit dran :-D


euch alles gute f die op!

:bussi:
jackie
 
B

BuchLiesel

jackie hat gesagt.:
danke, ursula, jetzt sehe ich der op so richtig entspannt entgegen :-D

Jackie, das wollte ich natürlich nicht.
Aber ich soll diese OP auch machen lassen und bin wegen meines Vaters natürlich gar nicht entspannt und habe es deshalb noch nicht machen lassen. Tut mir wirklich leid. Mea culpa! :-|

Ursula :V:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, also:

Mein Mann schnarchte auch sehr laut, ich konnte nicht schlafen und war dann immer so gereizt! Teilweise hätte ich Ihm am liebsten eine geklappst¨So hab ich mich immer darüber aufgeregt!

Er war auch 2 Mal beim Arzt und hat alles abgeklärt!
Er hat bei der Nase ein ziemlich enger Durchgang und dies könnte man operativ verbessern, aber es heisst dann nicht, dass es gut ist!
Er hat dann gesagt das macht er nicht und ich hab auch nichts mehr darüber gesagt!

Und jetzt will er sich nächstes Jahr anmelden für die OP!
Auch die Teppiche im Schlafzimmer waren vielleicht etwas schuld daran, aber jetzt haben wir ja Laminat!

Mal sehen!

Alles Liebe, Corinne!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Corie: Bevor er zu einer solchen Op geht, sollte er erst mal solche Sachen wie Allergien abchecken lassen. Zwei "Gespräche" beim Arzt würden mir persönlich nicht ausreichen 8-O . Tobi hat 2 Besuche beim Hausarzt, Allergologen, einmal Schlaflabor und wieder 2x HNO-Arzt hinter sich, damit eine handfeste Diagnose gestellt werden konnte :jaja:

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
die sit operabel und wird auch demnächst gemacht

Ohne daß ich Dir jetzt Angst machen will, aber Du tust mir jetzt schon Leid. Ich schnarche zwar nicht, hab aber eine Nasenscheidewandverengung, also eigentlich das Gleiche wie Du. Mir wurde auch schon eine OP angeboten. Neeee! Meine Mutter hat das mal machen lassen und das hat mir gereicht. Eine Woche lang war die Nase komplett zugebunden. Eine Woche lang NULL Luft durch die Nase bekommen. Ich finde es gibt nix Schlimmeres, als keine Luft durch die Nase zu bekommen. Ich würde wahrscheinlich 7 Nächte lang nicht eine Minute die Augen zukriegen.

Ich hoffe Du weißt, was da auf Dich zukommt, nicht, daß ich Dich jetzt in Grauen versetzt habe 8O Vielleicht wird das ja auch heute schon ganz anders gemacht. Die OP meiner Mutter ist schon sehr lange her.
 
Oben