Schnappt Hubi

Carmen

Gehört zum Inventar
haben wir seit gestern und meine Kinder lieben es.

Eben haben hier mein Großer und 3 Kinder aus dem Dorf gesessen und "Schnapt Hubi" gespielt.

Wir können das Spiel nur empfehlen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schnappt Hubi

wir haben das spiel auch schon seit nem jahr, und unsre 2 sind auch jedes mal feuer und flamme dafür.

habt ihr schon die 2.stufe geschafft?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schnappt Hubi

Ja, eben haben die beiden Jungs zu zweit die 2. Stufe geschafft.

Mit dem Kleinen (4) haben wir bisher nur Stufe 1 gespielt. Ich glaube die Schwierigkeit ist ein Mix aus Anzahl der Spieler und Schwierigkeitsstufe. Eben mit 4 Kindern haben sie sich auf Stufe 1 mehr wie schwer getan ;)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schnappt Hubi

ich kenne das spiel auch nicht. bei "schnapp´s hubi" muss man erst di zaubertür finden und alle Türen im schloß einsetzen und danach gibt hubi tipps, in welchem zimmer er sich versteckt.2 leute müssen ihn dann in diesem zimmer stellen damit man gewinnt.aber die zeit läuft manchmal eher ab und dann hat man verloren.
 
Oben